Skip to main content

Allgemeine Bedingungen

  • Die Angebote des KONTAKT Hünenberg sind offen für alle.
  • Alle Kurse werden nur bei genügend Teilnehmenden durchgeführt.
  • Die Anmeldung erfolgt via Homepage, per E-Mail oder mit Anmeldetalon.
  • Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
  • Die Anmeldung verpflichtet Sie zur Zahlung des Kursgeldes. Bei einer allfälligen Mahnung wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben.
  • Ihre Anmeldung ist definitiv. Sie erhalten eine schriftliche Kursbestätigung.
  • Die Abmeldung vor dem offiziellen Anmeldeschluss ist gebührenfrei. Bei einer nachträglichen Abmeldung sind die vollen Kurskosten zu bezahlen, ausser wenn ein Ersatz gefunden werden kann.
  • Nicht besuchte Kurse/Lektionen können nicht nachgeholt werden. Grundsätzlich sind auch keine Kursgeld-Rückerstattungen aufgrund von nicht besuchten Kursen/Lektionen möglich.
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
  • Wir erlauben uns, die Kurse/Anlässe fotografisch festzuhalten und die Fotos für unsere Homepage sowie Facebook und Instagram zu verwenden. Falls Sie nicht fotografiert werden möchten, informieren Sie die zuständige Kursleiterin bzw. Organisatorin.
  • Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder für Marketingzwecke an Dritte verkauft noch weitergegeben. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass aufgrund von Bestimmungen Dritter die Anmeldedaten weitergegeben werden müssen.