Astrologie

Feuer, Erde, Luft und Wasser

Was verbirgt sich hinter diesen vier Elementen? Die Elementenlehre ist eine uralte, bildhafte und ganzheitliche Charakterkunde des Menschen. Jeder kennt wohl den Satz: «Hier fühle ich mich in meinem Element!»

Spannend und lebensnah werden wir an diesem Abend in die Welt der Elemente eintauchen und herausfinden, welches uns am meisten anspricht und welches uns eher fremd ist. Astrologische Kenntnisse sind keine erforderlich.

Leitung

Elisabeth Ghilardi, Psychologische Astrologie, Steinhausen

Datum

Donnerstag, 16. März 2023

Zeit

19.00–22.00 Uhr

Ort

Elisabeth Ghilardi, Psychologische Astrologie, Eschenstrasse 9, 6312 Steinhausen

Kosten

Mitglieder KONTAKT                    Fr. 80.–

Nichtmitglieder                                 Fr. 90.–

Anmeldung

bis am Freitag, 3. März 2023

Informationen zur Veranstaltung

Datum, Uhrzeit 16.03.2023 19:00
Ende der Veranstaltung 16.03.2023 22:00
ANZAHL PLÄTZE 15
Freie Plätze 15
Anmeldeschluss 03.03.2023 23:55
Einzelpreis Mitglieder KONTAKT Fr. 80.- Nichtmitglieder Fr. 90.-